BLOGGERBOXX:EDITION DREAMY FALL

Diesen Monat ist es mir mal wieder gelungen: ich habe eine Bloggerboxx ergattert! Heute zeige ich euch, was dieses Mal drin war und wie zufrieden ich mit den Sachen bin, die Aylin König rausgesucht hat.

Datei_001.jpeg

  • Notizbuch You & Me von Navucko in schwarz mit bronzener Aufschrift. Meiner Meinung nach kann man Notizbücher immer brauchen, aber unbedingt nötig wäre es nicht gewesen.
  • Damage Remedy – split end repair von Aveda. Dieses Produkt kannte ich vorher nicht und war deshalb gespannt, was es bewirkt. Auf gut Deutsch gesagt: es klebt splissige Haare zusammen. Allerdings finde ich den Geruch nicht so angenehm.
  • Shaping Queen Highlight & Contour Stick von Misslyn. Bis jetzt habe ich mich nicht recht viel mit Contouring beschäftigt, aber der Stick macht es echt super leicht. Auf der Verpackung ist auch noch eine kleine Anleitung aufgedruckt, welche Bereiche man heller und welche dunkler machen soll.
  • The Ritual of Light Foaming Shower Gel von Rituals. Ich bin verliebt! Das Duschgel riecht so gut nach Winter und Weihnachten *-* Man kann es übrigens auch super als Badezusatz verwenden. Eindeutig mein Highlight in der Box!
  • Grand Rouge Lippenstift in Farbton 22 Mauve Subtil von Yves Rocher. Der Lippenstift ist mir eigentlich schon fast einen Tick zu dunkel für jeden Tag, aber abends zum Ausgehen finde ich ihn toll!
  • Lip Primer Perfekter Halt (mattierend) von Yves Rocher. Auf dieses Teil war ich sehr gespannt. Wirkung ist eher so wie wenn man einen Labello vor dem Lippenstift aufträgt. Ich habe nicht wirklich einen Unterschied am Lippenstift ob mit oder ohne den Primer entdeckt. Schade!
  • Miracle Gel 640 Totem-ly und Miracle Gel Top Coat von Sally Hansen. Nagellack ist auch immer so eine Sache, von der man einfach nicht genug haben kann. Besonders gefreut hab ich mich über den Top Coat, weil ich die sonst von Sally Hansen zu teuer finde und einen billigen von p2 verwende.

FAZIT: generell eine tolle Box! Eigentlich kann ich mit allen Sachen was anfangen, was ja bei Boxen nicht immer der Fall ist. Dieses Mal hat die Box 21€  gekostet, während die Produkte einen Wert von 112€ haben. Da hat man ordentlich gespart würde ich sagen. 😉

bis bald, Lucy ❤

2 Kommentare zu „BLOGGERBOXX:EDITION DREAMY FALL

lass einen Kommentar da!

