OUTFIT: SIGHTSEEING JARDIN DE CACTUS – LANZAROTE, SPAIN

DSC_0294Hi ihr Lieben ♥, wer von euch mein instagram verfolgt, weiß, dass ich im Juli mit meinem Freund für eine Woche auf Lanzarote war. Natürlich sind wir diese eine Woche nicht nur faul an Pool und Strand herumgelegen, sondern haben uns auch ein Auto gemietet, um die Insel zu erkunden. Dafür mussten auch einige gute Sightseeing Outfits her ! Heute zeige ich euch das Outfit, das ich getragen habe, als wir den Jardin de Cactus von César Manriqué besucht haben.

DSC_0330Von Kopf bis Fuß:
Perlenohrringe – Bijou Brigitte
Spitzentop – H&M
Tasche – H&M
weite Shorts – H&M
Uhr – Fossil
Sneaker – Converse

wie gefällt euch der Look ? 🙂

bis bald,
Lucy ♥

9 Kommentare zu „OUTFIT: SIGHTSEEING JARDIN DE CACTUS – LANZAROTE, SPAIN

      1. Vielleicht wegen der Jahreszeit ? Dass es die eher im September gibt , war nämlich letzte Woche dort. Die Frucht schmeckt süßlich aber nur ganz mild, hat Kerne und ähnelt von der Konsistenz her einer Melone 🙈

        Gefällt mir

lass einen Kommentar da!

